Positive Reaktion: Bürgermeister pro Vorschlag

Der Bürgermeister antwortet schnell auf den letzten Eintrag: er möchte den Vorschlag für eine

Gefahrenzonenplanung für den Gablitzbach

aufgreifen und verwirklichen: 

 

 

Von: Eisnecker Gabriele [mailto:g.eisnecker@purkersdorf.at]Im Auftrag von Schlögl Karl
Gesendet: Mittwoch, 16. Jänner 2008 13:56
An: Josef Baum
Betreff: AW: Vorschlag zur Erstellung einer Gefahrenzonenplanung für den Gablitzbach

Sehr geehrter Herr Stadtrat a.D.,

lieber Josef!

 

Bestätige den Erhalt Deines heutigen Mails und darf Dir dazu mitteilen, dass ich Deinen Vorschlag begrüße. Ich habe unseren Baudirektor, Herrn Ing. Haider, beauftragt, das von Dir vorgeschlagene Schreiben an die Abteilung Wasserbau der Niederösterreichischen Landesregierung zu richten. Herr Ing. Haider wird Dir eine Kopie dieses Schreibens übermitteln.

 

Mit herzlichem Dank für Deine Anregung

 

Karl Schlögl