Kongress solidarische Ökonomie und Vortrag meinerseits

Möchte auf den Kongress solidarische Ökonomie aufmerksam machen und erlaube mir auf einen Vortrag von mir hinzuweisen. Heute Fr., 16-17:30, Gregor Mendelstr. 33/3 (BOKU),

Einstieg und Ausstieg in regionale Nachhaltigkeit am Beispiel der Region Kautzen (NÖ)

Bedingungen, Erfolge,Probleme, Blockaden und Exit-Faktoren beim Einschlagen des Weges regionaler Nachhaltigkeit

Im Rahmen des Solidarischen Ökonomie Kongresses (22.- 24. Februar 2013)

 Weitere Infos auf http://www.solidarische-oekonomie.at/

Aus der Kongress-Homepage:

„Vor dem Hintergrund lebendiger globaler Bewegungen für einen Wandel in Richtung sozialer Zusammenhalt und zukunftsfähige Wirtschaft gewinnen vielfältige Projekte solidarischer Ökonomie an Kraft. Unsere Hoffnung gilt der Stärkung und Vernetzung aller solcher Initiativen und wir wollen kritische Theorien und praktische Projekte verbinden.“