EU-Abg.M. REIMON über Liste Baum

Vom Europa-Abgeordneten Michel REIMON erreichte uns folgendes Schreiben für unser Musik-Jubiläumsfest am KOMMENDEN SA 22. Nov in Purkersdorf (leider zu spät für die Festschrift): „Umweltverträgliche Entwicklung kann viele Seiten haben. Doch was ist jetzt genau der Unterschied zwischen der Autobahnauffahrt auf die A1 bei Purkersdorf und Millionensubventionen für einen Atomkraftwerksausbau in Südengland?

……Bestimmt nicht der Einsatz und die Mühe der GegnerInnen eben dieser Projekte. Mit dem Unterschied, dass erstere (vorerst) erfolgreich waren und letztere (vorerst) nicht. Danke Liste Baum für eure Arbeit, Gratulation zu den ersten 25 Jahren und viel Erfolg für die nächsten 25! Euer Michel“ Danke Michel!

Ein Vierteljahrhundert Liste Baum in Purkersdorf:
http://www.purkersdorfonline.at/?/25_Jahre_Liste_Baum_Fest?