2 außergewöhnliche 93jährige Frauen-70 Jahre Befreiung

Ich hab jetzt 2 Mal Kontakt mit der 93jährigen Stefanie Schneeweiss gehabt, die morgen was über die Tage der Befreiung von Purkersdorf vor 70 Jahren erzählen bzw für Fragen zur Verfügung stehen wird. Diese Frau ist „cool“ in einer Weise….

…… dass jedeR, der sie nicht noch näher kennenlernt (vom Sehen werden sie ja viele kennen), wirklich was versäumt. Sollte jemand nach der Veranstaltung anderer Meinung sein, würd ich ein Bier zahlen (ist aber kaum möglich).

Hilde Svoboda (ebenfalls 93; und noch immer ein Energiebündel) haben wir in den „Informationen“ ja schon mehrmals dokumentiert.

Jedenfalls zwei außergewöhnliche Frauen, nicht nur weil sie mit 93 auf einer Veranstaltung sprechen; ein bißchen können wir darauf als PurkersdorferInnen auch stolz sein?.

Weiterbewerben des Internetbeitrags darüber oder über Facebook möglich:

http://www.puon.at/termin/anzeige.php?art=11758

https://www.facebook.com/events/821197527935101/